Zurück

Corporate Design

kulturis – Das Onlinemagazin für Kultur in Südniedersachsen

Was im ersten Lockdown als KiSN begann, wird jetzt erwachsen.

Seit März heißt das Projekt kulturis. Das Online-Magazin macht Kulturschaffende aus und in Südniedersachsen sichtbarer und ermöglicht so das Entdecken bislang verborgener Juwelen. kulturis soll vernetzen, informieren, darstellen, veranstalten und bündeln. Eine Kulturplattform, die es bisher in der Region noch nicht gab.

Wir waren schon bei KiSN von Anfang an involviert (sowohl Namens- als auch Gestaltungsgeber) und sind stolz auch bei der „Geburt“ von kulturis mitgeholfen zu haben.

Wort-Bild-Marke

Wortmarke

Bildmarke

kulturis-corporate-design-richtlininen-1

Einblicke in das Corporate Design Handbuch und die verschiedenen Logovariationen

kulturis-corporate-design-richtlininen-2

Ein gutes Corporate Design bestimmt den genauen Umgang mit dem eigenen Erscheinungsbild und gibt für Abstände und Verhaltensregeln genaue Anweisungen.

Zurück