Zurück

Kampagne „Firmenjubiläum 135 Jahre“

Schon 2020 wollte Holzland Hasselbach sein 135-jähriges Firmenjubiläum begehen. Doch aus bekannten Gründen musste sich der überregional geschätzte Fachmarkt etwas gedulden. Erst in diesem Jahr konnte richtig gefeiert werden – und das gleich aus zwei Anlässen: Neben dem Firmenjubiläum wurde auch noch der Generationenwechsel in der Geschäftsführung begossen. Michael Wirsam hat die Nachfolge seiner Mutter Birgitt Witter-Wirsam angetreten.
Ende September fand dann endlich die große Doppel-Party in den Geschäftsräumen am Rosdorfer Flüthedamm statt. Wir durften die Vorbereitungen begleiten und dazu eine kleine Kampagne mit Save-the-date-Karte, Einladungskarte und umfangreichem Fotoshooting konzipieren.

Einladungskarte

Einladungskarte

„Save the Date“-Karte

„Save the Date“-Karte

Zurück